FIBO 2015

easyMarketing
Kommentare deaktiviert für FIBO 2015

#läufteasy auf der FIBO 2015

EASYFITNESS.de auf der Überholspur

Anfang April war es wieder soweit – die FIBO 2015 öffnete für vier Tage ihre Türen für Sportbegeisterte Fach- und Privatbesucher.
Zum wiederholten Male war auch die Fitnesskette EASYFITNESS.de mit dabei.
Mit 725 Ausstellern aus über 40 Ländern ist die FIBO die weltweit größte Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. 2015 waren über 140.000 Business- und Privatbesucher auf der Messe in Köln.
EASYFITNESS.de stach durch einen sehr professionellen, cleanen sowie modernen Stand in Halle 8 hervor. Das neue Standkonzept von EASYFITNESS.de ermöglichte einen einheitlichen, seriösen Auftritt. Dies zeigte sich vor allem durch die durchweg positive Resonanz der Messebesucher über das neue Layout wie auch Design der Marke.
Das achtköpfige Messe-Team unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Mäder absolvierte vor allem an den ersten beiden Tagen zahlreiche Businesstermine mit potentiellen Lizenzpartnern. Den EASYFITNESS.de Stand besuchten viele Fitnessinteressierte sowie Sportbegeisterte, um sich über die Vorteile eines eigenen Studios zu informieren. Zu diesen gehört unter anderem der professionelle Support in den Bereichen Immobiliensuche, Neueröffnungsmanagement, Marketing, Clubausstattung und vielen mehr. Die EASYFITNESS.de Management GmbH gibt jedem Clubbesitzer in seiner Selbständigkeit durchgehend Rückendeckung und bietet vollste Unterstützung von der Eröffnungsphase bis hin zum normalen, alltäglichen Clubbetrieb.
Ziel der EASYFITNESS.de Group auf der FIBO 2015 war unter anderem die Expansion der EASYFITNESS.de-Group, die Image- und Markenstärkung und die Produkt- und Trendforschung. Alle drei Bereiche konnten in den vier Tagen zufriedenstellend abgedeckt werden und lassen auf eine noch erfolgreichere Zukunft hoffen.
Neben dem großen Event FIBO 2015, die dieses Jahr Ihren 30. Geburtstag feierte,  lud der Gerätehersteller und Geschäftspartner MATRIX, der ebenfalls einen stand auf dem Messegelände in Köln hatte, zur exklusiven Party am Abend des ersten Messetages ein. Nicht nur das EASYFITNESS.de Messe-Team selbst, sondern auch viele EASYFITNESS.de Lizenzpartner konnten auf der MATRIX -The Party 2015 den ersten erfolgreichen Tag ausklingen lassen und sich auf drei weitere Erfolg bringende Veranstaltungstage freuen.
Die insgesamt vier Messetage in Köln waren für EASYFITNESS.de ein voller Erfolg. Es wurden nicht nur neue sowie wertvolle Kontakte geknüpft,  das Team hatte zudem die Möglichkeit direkt mit den Endkunden, Mitgliedern sowie potentiellen Mitgliedern in Kommunikation zu treten. Erfahrungsaustausch mit anderen nationalen und internationalen Unternehmen und Businesspartnern der Branche stand ebenfalls auf der Tagesordnung.

EASYFITNESS.de ist mehr als bereit zusammen mit neuen Lizenzpartnern in eine erfolgreiche Zukunft durchzustarten.